Dein Augenblick?

Gehe durch deinen Ort oder Nachbarort, deine Heimat, als wärst Du im Urlaub. Entdecke das Unscheinbare, das Versteckte, das Sehenswerte, das Besondere — egal ob groß, ob klein, ob lebendig oder gestaltet, lasse deine Augen schweifen und fotografiere.

Teilnehmen können Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Schicke bis zu 3 Aufnahmen an: fotowettbewerb@kulturhaus-sulz.de oder lade die Bilder gleich über unser Teilnehmerformular hoch.

Einsendeschluss: 10. September 2022

Zu gewinnen gibt es:

für Kinder bis 12 Jahre:
1. Preis: 250 Euro 2. Preis: 100 Euro 3. Preis: 50 Euro
4.-13. Preis: je ein Plüschsalzdrache Streusel

für Jugendliche 13 bis 18 Jahre:
1. Preis: 250 Euro 2. Preis: 100 Euro 3. Preis: 50 Euro

für Erwachsene ab 19 Jahre:
1. Preis: 250 Euro 2. Preis: 100 Euro 3. Preis: 50 Euro

Die Geldpreise werden in Sulzer Talern ausbezahlt und können in den Sulzer Geschäften eingelöst werden.

Extragewinn:
Einige Motive wollen wir, in Absprache mit den Teilnehmenden, als Postkarten drucken.

Bitte vormerken: Ausstellung und Preisverleihung: 24.9.2022, 17 Uhr, Backsteinbau, Sulz. Die Gewinner werden vorab schriftlich benachrichtigt.

Unsere Partner:

Förderverein Gustav Bauernfeind | Kulturhaus Sulz am Neckar e.V. | Handels- und Gewerbeverein Sulz am Neckar | Kultur- und Heimatverein Sulz e.V. | Stadt Sulz am Neckar | Stiftung Kulturlabor

Teilnehmer-Formular

Hinweis: Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, damit Du an unserem Gewinnspiel teilnehmen kannst.

Für die Verlosung müssen wir wissen, zu welcher Altersgruppe Du gehörst:
Erklärung:
Die von mir eingesandten Fotos habe ich selbst in Sulz und Umgebung aufgenommen. Falls ich einzeln erkennbare Personen fotografiert habe, habe ich mir die Erlaubnis dazu mit Unterschrift und Datum bestätigen lassen.
 
Ich bin einverstanden, dass meine eingesandten Fotos ausgestellt und für kulturelle Zwecke des Vereins verwendet werden. Vor einer Verwendung meiner Fotos als Postkarte werde ich um Zustimmung gebeten.
 
Es können bis zu 3 Aufnahmen eingeschickt werden.